N-ERGIE setzt beim CRM seit Jahren auf EVI

"Wir wollen auf lange Sicht profitable Kundenbeziehungen aufbauen. Mit EVI haben wir eine CRM-Lösung gefunden, die ganzheitliche und differenzierte Marketing-, Vertriebs- und Servicekonzepte und damit unsere unsere kundenorientierte Unternehmensphilosophie optimal unterstützt."

 
Gerhard Weber
Leiter Privat- und Gewerbekunden
N-ERGIE AG

nergie_eviteam_120.jpgSeit 1999 ist bei der N-ERGIE Aktiengesellschaft, Nürnberg, die Kundenbeziehungsmanagement-Lösung EVI der CURSOR Software AG im Einsatz. Das System hat in den vergangenen Jahren, die von tiefgreifenden Umbrüchen in der Branche allgemein und bei N-ERGIE im Besonderen geprägt waren (Unternehmensfusion, Umbau der IT-Landschaft), alle Veränderungen überdauert. Dabei wurde die Software konsequent und kontinuierlich den steigenden Anforderungen angepasst. Heute ist EVI beim fränkischen Multi-Utility-Dienstleister das zentrale Instrument für das Kundenmanagement, dem N-ERGIE oberste Priorität einräumt.

 

 

Gemeinsam. Begeisternd. Erfolgreich.

Kontakt & Infos

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
article

Sie möchten mit uns Kontakt aufnehmen?

Wir freuen uns über Ihren Anruf:
0641 400 00 - 0

Montag – Donnerstag: 8:00 – 17:00h
Freitag: 8:00 – 16:00h 

Sie können uns auch gerne eine Nachricht schicken.
Nutzen Sie hierfür einfach unser Kontaktformular.

Gabi Giffei 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok