LuxEnergie setzt auf effiziente Geschäftsprozesse

Erfolg mit System: bei der Lux Energie S.A. in Luxemburg wurde das CRM-System EVI von CURSOR passgenau auf Organisationsstruktur und Geschäftsprozesse zugeschnitten. Die CRM-Lösung ist der zentrale Unternehmensmotor, der alle anderen IT-Anwendungen integriert.

Paul_weis2_120.jpgPaul Weis
Geschäftsführer
LuxEnergie
Dank Workflow-Unterstützung werden alle internen und externen Kunden- und Kommunikationsprozesse nach unternehmensweit einheitlichen Standards gesteuert. Der Effizienzgewinn ist erheblich: Messungen haben ergeben, dass die Bearbeitungszeit für Contracting-Projekte je Vorgang um durchschnittlich 30 Prozent verringert werden konnte. "Heute sind wir in der Lage, in jeder Hinsicht professionell zusammenzuarbeiten, das heißt, standardisiert, transparent und damit effizient", resümiert LuxEnergie-Geschäftsführer Paul Weis.

 

Lesen Sie den kompletten Beitrag aus energiespektrum > 10.2008

 

Gemeinsam. Begeisternd. Erfolgreich.

Kontakt & Infos

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
article

Sie möchten mit uns Kontakt aufnehmen?

Wir freuen uns über Ihren Anruf:
0641 400 00 - 0

Montag – Donnerstag: 8:00 – 17:00h
Freitag: 8:00 – 16:00h 

Sie können uns auch gerne eine Nachricht schicken.
Nutzen Sie hierfür einfach unser Kontaktformular.

Gabi Giffei 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok