CRM-Lösung unterstützt Privatkundengewinnung bei ESWE

 

Die offensive Geschäftsstrategie der , zahlt sich aus. Die im Zuge des Liberalisierungsprozesses bis 2007 erlittenen Verluste bei Privatkunden im Strombereich hat das Querverbundunternehmen mittlerweile mehr als kompensiert. Eine zentrale Rolle spielt dabei die bereits seit 2002 eingesetzte CRM-Software EVI, die man seit Beginn 2008 intensiv auch im Privatkundenbereich nutzt.  



Eine weitere Vertriebsinitiative startet ESWE Anfang Dezember 2008. Hier kooperiert der hessische Energiedienstleister mit einer Handelsorganisation, die bundesweit Neukunden gewinnen soll.

"Durch die Automatisierung der Datenerfassung
in der CRM-Lösung sparen wir viel Zeit."
(Peter René Deuter, ESWE Energiebeschaffung
und Vertriebscontrolling
)



Weitere Informationen

EVI: führende CRM-Lösung für EVU
Pressemitteilungen der ESWE

 


Gemeinsam. Begeisternd. Erfolgreich.

Kontakt & Infos

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
article

Sie möchten mit uns Kontakt aufnehmen?

Wir freuen uns über Ihren Anruf:
0641 400 00 - 0

Montag – Donnerstag: 8:00 – 17:00h
Freitag: 8:00 – 16:00h 

Sie können uns auch gerne eine Nachricht schicken.
Nutzen Sie hierfür einfach unser Kontaktformular.

Gabi Giffei 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok