Der „One-Pager“: Bei Anruf Information

Der „One-Pager“: Bei Anruf InformationDamit sind Sie bestens auf jedes Gespräch vorbereitet: der „One-Pager“ präsentiert Ihnen in Verbindung mit der TAPI-Funktionalität schon vor der Gesprächseröffnung die wichtigsten Informationen zum Ansprechpartner. Mit einem Klick können Sie in den jeweiligen Informationsbereich springen, um Detailinformationen abzurufen. Der Nutzen liegt auf der Hand: Sie hinterlassen einen souveränen Eindruck, Kunden fühlen sich sofort gut beraten und der schnelle Zugriff auf relevante Informationen und Prozesse spart Ihnen und dem Gesprächspartner Zeit und Nerven.

Bei Anruf Information – Sie bestimmen, welche Informationen sofort bei Anruf angezeigt werden sollen.Ob im Kundenservice, im Call-Center oder im Reklamations- und Beschwerdemanagement: die Einsatzbereiche sind vielfältig. Art und Umfang der Informationen in dem Dialogfenster sind individuell durch den Systemadministrator konfigurierbar. Ausführliche Informationen zu diesem und weiteren Produkt-Highlights in CURSOR-CRM erhalten Sie übrigens am schnellsten bei einer Online-Präsentation.

 

Jetzt Termin vereinbaren...

Gemeinsam. Begeisternd. Erfolgreich.

Kontakt & Infos

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
article

Sie möchten mit uns Kontakt aufnehmen?

Wir freuen uns über Ihren Anruf:
0641 400 00 - 0

Montag – Donnerstag: 8:00 – 17:00h
Freitag: 8:00 – 16:00h 

Sie können uns auch gerne eine Nachricht schicken.
Nutzen Sie hierfür einfach unser Kontaktformular.

Gabi Giffei 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok