Schneller und bequemer anmelden: ein Login für Windows und CURSOR-CRM

„Das geht ja einfach“: Anwender sind begeistert – ein Passwort weniger und sofort im CRM. Bild: FotoliaMit dem Modul „Active Directory Authentifizierung“ gelingt die Anmeldung im CRM ganz entspannt – denn Windows- und CRM-Login sind identisch. Noch bequemer wird es, wenn noch die „Auto-Login“-Funktion im CRM aktiviert ist – dann steht mit der Anmeldung am Arbeitsrechner auch das CRM-System zur Verfügung.

Single Sign On

Beim Einsatz des Moduls werden für die Anmeldung am CRM-System die im „Active Directory“ hinterlegten Anmeldedaten verwendet. Damit ist sichergestellt, dass die CRM-Anmeldung (Benutzer und Passwort) der WINDOWS-/Netzwerk-Anmeldung entspricht.

Das hat zudem den großen Vorteil, dass nach einer Änderung des WINDOWS-/Netzwerk-Passworts eine separate Änderung im CRM entfällt. Die Anmeldedaten können damit nicht mehr auseinander laufen und für den Betrieb von Windows-Client und CRM ist ein so genanntes „Single Sign On“ gewährleistet.

Fazit: Eine Lösung, die Anwender und Administratoren gleichermaßen entlastet und viel Zeit und Nerven spart. Kurz: Software, die begeistert!

Gemeinsam. Begeisternd. Erfolgreich.

Kontakt & Infos

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
article

Sie möchten mit uns Kontakt aufnehmen?

Wir freuen uns über Ihren Anruf:
0641 400 00 - 0

Montag – Donnerstag: 8:00 – 17:00h
Freitag: 8:00 – 16:00h 

Sie können uns auch gerne eine Nachricht schicken.
Nutzen Sie hierfür einfach unser Kontaktformular.

Gabi Giffei 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok