CRM-Kongress 2018: 200 Teilnehmer starten begeistert „in neue Dimensionen“

Steht das CRM dank der technologischen Entwicklung gerade an der Schwelle in neue Dimensionen? Wie schnell kommen künstliche Intelligenz im Kundenservice und intelligente Chatbots in die tägliche Praxis? Diese und viele weitere Fragen beantwortete der CRM-Kongress am 18. und 19. Oktober 2018 in der Kongresshalle Gießen. 200 Gäste aus den Fachbereichen IT, Vertrieb, Marketing und Kundenservice informierten sich auf Einladung der CURSOR Software AG über die Zukunft des CRM.

Weiterlesen

Wie bleibt der deutsche Mittelstand in Zukunft konkurrenzfähig? Open Day am 24. Mai 2018 an der JLU Gießen

Globaler Wettbewerb und rasante Innovationsgeschwindigkeit - diese Kombination stellt eine große Herausforderung für Unternehmen und Institutionen dar. Wie geht der deutsche Mittelstand dabei vor? Dieser spannenden Frage stellen sich drei Referenten im Rahmen des „Open Day“ am 24. Mai 2018, der erneut von der studentischen Unternehmensberatung Consulting Network e.V. an der Justus-Liebig-Universität in Gießen veranstaltet wird.

Weiterlesen

DSGVO jetzt zügig umsetzen – erster Praxis-Workshop ausgebucht

"Kompliment an CURSOR zum Workshop. Die praktischen Lösungsvorschläge sind außerordentlich wertvoll für uns." Diese Aussage eines Workshop-Teilnehmers brachte den Nutzen des DSGVO-Workshops der CURSOR Software AG auf den Punkt. Eine Reihe von Unternehmen informierte sich direkt beim Gießener Softwarehersteller, wie die Anwender von CURSOR-CRM-Lösungen den „Dreisprung“ zwischen den gesetzlichen Anforderungen über die technische Abbildung bis zur Umsetzung in der Praxis erreichen.

Weiterlesen

Jetzt anmelden: Workshops DSGVO und Predictive Analytics mit Keeep

Alles rund um die Themen DSGVO und Predictive Analytics mit „Keeep“: Besuchen Sie unsere Workshops in Gießen oder Hamburg, um den harten Vorgaben der Datenschutzgrundverordnung sowie den Herausforderungen der Kündigerprävention mit CURSOR-Lösungen gerecht zu werden. Unsere Experten zeigen Ihnen auf, wie Sie optimal mit den zwei aktuellen Themen umgehen können.

Weiterlesen

CRM-Kongress: 250 Teilnehmer erleben erfolgreiches Kundenmanagement

Eine überraschende „Zeitreise“ erlebten die Besucher des CRM-Kongresses 2017 am 19. und 20. Oktober in der Kongresshalle Gießen. Mittels des berühmten DeLorean aus dem Kinofilm „Zurück in die Zukunft“ wurden die Gäste in die letzten drei Jahrzehnte entführt. Die CURSOR Software AG präsentierte Teilnehmern aus sieben Ländern „Erfolgreiches Kundenmanagement: Gestern. Heute. Morgen.“

Weiterlesen

Marktlokation und Messlokation: Workshop bei CURSOR

Wie können Sie die neuen gesetzlichen Vorgaben zur Markt- und Messlokation erfüllen? Wie ist Ihr IT-Datenmodell anzupassen? Welche Systeme sind führend bei der Umstellung? Wenn Sie sich derzeit mit dem Interimsmodell beschäftigen, sind Sie herzlich eingeladen, gemeinsam mit uns zu diskutieren.

Weiterlesen

4. Gießener Firmenlauf: CURSOR-Team ist wieder mit am Start

„Laufend was Gutes tun!“ ist das Motto, unter dem Hunderte von Läufern am 10. Mai 2017 die Strecke von 5,55 km entlang der Lahn absolvieren. Wie jedes Jahr ist CURSOR durch viele motivierte Mitarbeiter vertreten – dieses Jahr tritt der CRM-Spezialist sogar erstmals als Sponsor auf.

Weiterlesen

VIPs bringen exzellentes CRM in jede Branche

CRM und BPM braucht jedes Unternehmen. Ob man dafür eine dezidierte Softwarelösung einsetzt oder nicht, ist sicherlich eine Frage der Unternehmensgröße und des vom Kunden geforderten Servicelevels.

Weiterlesen

CRM-Highlights 2017 auf der E-world: Besuchen Sie CURSOR in Essen

Die E-world ist das Treffen für die Energiewirtschaft. Für das Jahr 2017 hat sich die Messe „Innovationen“, „Smart Energy“ und „Start-Up- Hilfe“ auf die Fahnen geschrieben. Wie man in Zukunft arbeitet und wie man fit ist für die digitale Zukunft, zeigt die CURSOR Software AG.

Weiterlesen

European Utility Week in Barcelona: Clevere Energielösungen fokussieren den Kunden

Berge und Meer, Industrie und Kultur, Ordnung und Trubel - Millionen von Touristen sind immer wieder fasziniert von den Gegensätzen, die Barcelona vereint. Knapp 10.000 Besucher aus dem Bereich Energiewirtschaft haben die katalanische Metropole auf der Suche nach Zukunftstechnologien besucht. Hierbei ist man europaweit einer Meinung: Die Zukunft gehört digitalen Lösungen.

Weiterlesen

Fit für die Zukunft: CRM-Kongress zeigt 150 Teilnehmern Erfolgsweg in die Digitalisierung

„Wir haben bei der Planung des Kongresses den Wunsch formuliert, dass wir den Besuchern noch mehr Nähe bieten wollen. Mehr Kommunikation und mehr Interaktion. Beides hat sehr gut funktioniert und dazu haben wir Konzepte aufgezeigt, wie man die Chance der Digitalisierung erfolgreich nutzen kann. Mehr geht fast nicht – aber wir haben schon eine Idee, was wir in 2017 machen können. Schließlich können wir dann das 30-jährige Jubiläum feiern“, resümiert Thomas Rühl, Vorstandvorsitzender der CURSOR Software AG.

Weiterlesen

Der CURSOR CRM-Kongress ist mit einem Teilnehmerrekord erfolgreich gestartet

CURSOR CRM-Kongress mit Teilnehmerrekord erfolgreich gestartet!

Zu dem Hauptthema „Fit für die digitale Zukunft!“ trifft sich heute und morgen die CURSOR-Familie zum CRM-Kongress in Gießen. Teilnehmer sind Bestandskunden, Interessenten, Partner und Mitarbeiter von CURSOR. Neu in dem Jahr sind zwölf Aussteller, die zu CURSOR passende Lösungsbausteine bieten. Diese Ausstellung wird als CRM-Marktplatz von CURSOR inszeniert und ist in dem Forumsbereich der Kongresshalle verteilt.

Weiterlesen

Am 28. April 2016 fand in den Geschäftsräumen der affinis consulting GmbH in Hamburg der zweite Teil der Workshopreihe analytisches CRM mit CURSOR statt.

„Aussagekräftige Ergebnisse“ - Workshop Analytisches CRM Teil 2 in Hamburg

Am 28. April 2016 fand in den Geschäftsräumen der affinis consulting GmbH in Hamburg der zweite Teil der Workshopreihe analytisches CRM mit CURSOR statt. Der Schwerpunkt der Teilnehmer kam aus den vertriebsnahen Bereichen der Unternehmen und diskutierte intensiv Fragestellungen der Kundengewinnung, Kundenbindung und –rückgewinnung.

Weiterlesen

„Schnell die richtigen Schlüsse ziehen“- Workshop Analytisches CRM mit sehr guter Resonanz

Welchen Nutzen bringt mir analytisches CRM? Wie kann ich mit analytischem CRM Mehrwerte schaffen, Umsätze und Erträge erhöhen sowie durch zielgruppengerechte Ansprache Kosten reduzieren? Diese Fragen bildeten das Kernthema des Workshops „Analytisches CRM“, den die CURSOR Software AG in Kooperation mit der affinis consulting GmbH erstmalig in Gießen durchführte.

Weiterlesen

  • 1
  • 2
Gemeinsam. Begeisternd. Erfolgreich.

Kontakt & Infos

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
article

Sie möchten mit uns Kontakt aufnehmen?

Wir freuen uns über Ihren Anruf:
0641 400 00 - 0

Montag – Donnerstag: 8:00 – 17:00h
Freitag: 8:00 – 16:00h 

Sie können uns auch gerne eine Nachricht schicken.
Nutzen Sie hierfür einfach unser Kontaktformular.

Gabi Giffei 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok