Digitalisierung im Vertrieb: Thomas Rühl als Referent beim Fachforum Vertrieb 2016

Die Teilnehmer des Fachforum Vertrieb 2016 Foto: NAOSUnter dem Motto „Vorsprung verschaffen! Neue Chancen durch vertriebsunterstützende IT-Anwendungen?“ ging das Fachforum Vertrieb nach einem gelungenen Start in 2015 am 13. April 2016 in Wetzlar in die zweite Runde. Geschäftsführer namhafter IT-Unternehmen aus der Region berichteten von Einsatzmöglichkeiten verschiedener IT-Tools zur Optimierung von Vertriebsprozessen.

Mit dabei war auch Thomas Rühl, Vorstandsvorsitzender bei CURSOR. In seiner Präsentation zu dem spannenden Thema „Digitalisierung im Vertrieb: Die neue Welt der Beziehungen“ zeigte er, wie CRM-Software Digitalisierungsstrategien unterstützt und Vertriebsarbeit vereinfacht und optimiert.

2015 10 16 thomas ruehl 2 36 150x150Abgerundet wurde die Veranstaltung durch genügend Raum für Networking sowie eine Führung durch die Leica Welt in Wetzlar.

Weitere Informationen

http://www.vertriebsforum-mittelhessen.de/fachforum-vertrieb

Gemeinsam. Begeisternd. Erfolgreich.

Kontakt & Infos

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
article

Sie möchten mit uns Kontakt aufnehmen?

Wir freuen uns über Ihren Anruf:
0641 400 00 - 0

Montag – Donnerstag: 8:00 – 17:00h
Freitag: 8:00 – 16:00h 

Sie können uns auch gerne eine Nachricht schicken.
Nutzen Sie hierfür einfach unser Kontaktformular.

Gabi Giffei 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok