ECOPLAN schafft Raum für Expansion: Umzug innerhalb Fuldas vollzogen

2016 ecoplan umzug matthias weber andreas lange thorsten bremer roland vollmer thomas ruehl web 150x150Wer ein CRM für Verbände braucht, bekommt über den CURSOR Vertriebs- und Implementierungspartner (kurz VIP) ECOPLAN aus Fulda ein passendes CRM-Produkt angeboten. Außer dem Bereich Kundenmanagement versteht sich ECOPLAN als Spezialist für eCommerce-Anwendungen. Seit über 10 Jahren installieren ECOPLAN und CURSOR gemeinsam erfolgreich CRM-Lösungen. So setzen die Architektenkammer Niedersachsen, die Hamburger Pensionsverwaltung oder auch die persolog GmbH auf ein CRM von CURSOR.

„ECOPLAN ist für uns ein VIP im besten Sinne. Die Zusammenarbeit bei Vertrieb und Implementierung ist vertrauensvoll und effektiv. Roland Vollmer, Marc Ring, Martin Rommel und das ECOPLAN-Team haben die CURSOR-Produkte verinnerlicht. Über ECOPLAN bieten wir auch im Bereich Verbände und Vereinigungen eine großartige Kombination aus Beratung und Produkt“, kommentiert Andreas Lange, Bereichsleiter Vertrieb und zuständig für das VIP-Netzwerk von CURSOR.

Nicht nur CURSOR hatte in den letzten Jahren ein großes Wachstum zu verzeichnen. ECOPLAN wurde 1993 gegründet und beschäftigt mittlerweile 35 Mitarbeiter. Seit Anfang August ist das Team in neuen Geschäftsgebäuden im Fuldaer Stadtteil Künzell zu Hause. Die Räume in der Justus-Liebig-Straße bieten eine nahezu perfekte Verkehrsanbindung an die A7. Dazu hat die neue Heimat einen für IT-Berater extrem wichtigen Glasfaseranschluss und 650 Quadratmeter Bürofläche.

„Wir hatten eigentlich nicht vor, den Standort zu wechseln. Aber nun sind wir alle sehr froh über den Umzug. Wir haben bezüglich IT-Technik und Arbeitsfläche nun ein Zuhause, das die kommende Expansion von ECOPLAN ermöglicht. Außerdem fühlen wir uns alle schon sehr wohl in den neuen Räumen“, erklärte Roland Vollmer, Geschäftsführer und Gründer von ECOPLAN.

CURSOR war zu einer feierlichen Einweihung am ersten Septemberwochenende eingeladen und brachte zu dem Anlass ein Einzugsgeschenk mit. „Wir finden, dass hier aus der Not eine Tugend gemacht wurde. Daher Glückwunsch zur Umsetzung und zur neuen Heimat von unserer Seite. Es ist schön zu sehen, dass auch unsere VIPs wachsen“, meint Thomas Rühl, Vorstandsvorsitzender und Gründer von CURSOR. Im letzten Jahr hatte CURSOR alle bisherigen Rekorde eingestellt und konnte auch schon in 2016 sehr gute Zwischenergebnisse erwirtschaften.

Weitere Informationen
Gemeinsam. Begeisternd. Erfolgreich.

Kontakt & Infos

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
article

Sie möchten mit uns Kontakt aufnehmen?

Wir freuen uns über Ihren Anruf:
0641 400 00 - 0

Montag – Donnerstag: 8:00 – 17:00h
Freitag: 8:00 – 16:00h 

Sie können uns auch gerne eine Nachricht schicken.
Nutzen Sie hierfür einfach unser Kontaktformular.

Gabi Giffei 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok