Beziehungsmanagement völlig neu gedacht - und gemacht
Wie sich Beziehungsmanagement mit CURSOR-CRM durch gehirngerechte Kommunikations- und Verkaufstechniken neu definieren lässt.
Beziehungen typgerecht managen
Gemeinsam erarbeiten wir an diesem Tag, wie man mit gehirngerechten Kommunikations- und Verkaufstechniken optimales Beziehungsmanagement generiert und in die Köpfe seiner Kunden eintaucht. Außerdem werden Sie feststellen, wie Sie CURSOR-CRM direkt bei der Erfassung und Verarbeitung wichtiger typgerechter Kundeninformationen unterstützt.
Zielsetzung des Informationstages
Wir möchten mit Ihnen Ideen entwickeln und Anwendungsfälle skizzieren, die die Abbildung von weiteren Beziehungsmanagementkomponenten in CURSOR-CRM ermöglichen. Außerdem soll die Praxistauglichkeit solcher Lösungen für die jeweilige Branche besprochen und dargelegt werden. Es wird ein Implemetierungsvorschlag nebst Einführungstraining dieser Lösung vorgestellt. Das Angebot richtet sich an Verantwortliche in Vertriebs- und Marketingabteilungen, IT und Geschäftsleitung.
Folgende Bausteine stehen im Mittelpunkt des Informationstages:
Lernen Sie mehr darüber, wie Ihre Kunden und Mitarbeiter „ticken“ und wie sich diese Erkenntnis in Ihren Verkaufsprozess und CURSOR-CRM integrieren lässt – um so noch effizienter und erfolgreicher zu agieren.
- Das WAS – Know-how
(unsere Fertigkeiten, Erfahrungen, Kompetenzen)
- Das WIE – Verhalten
(unsere natürlichen und angepassten Verhaltenspräferenzen) und
- Das WARUM – Motive
(unser persönliches Antriebssystem)
Erfahren Sie zudem, welche Tools und Möglichkeiten es gibt, diese Erkenntnisse direkt in der Unternehmenspraxis, in Marketing und Vertrieb anzuwenden. Gerne stellen wir dar, wie andere Unternehmen heute schon erfolgreich diese Form des Kundenbeziehungsmanagements umsetzen.
Agenda
10:00-10:15 |
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Coming Together |
10:15-11:45 |
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Fachliche Grundlagen der gehirngerechten Kommunikations- und Verkaufstechniken |
12:00-12:45 |
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Workshop |
13:30-14:30 |
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Vorstellung der Erfassung und Verarbeitung wichtiger typgerechter Kundeninformationen in CURSOR-CRM |
14:45-15:15 |
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Welche Chance auf Ertrags- und Umsatzsteigerungen bietet sich mit der Ausrichtung der Verkaufsabteilungen auf gehirngerechte Kommunikations- und Verkaufstechniken |
15:15-15:45 |
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Vorstellung des begleitenden CURSOR- und INtem®-Akademieprogramms |
15:45-16:00 |
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Zusammenfassung |
Veranstaltungsort
CURSOR Software AG
Friedrich-List-Straße 33
35398 Gießen
Teilnahmebeitrag
Die Kostenbeteiligung beträgt 89 € pro Teilnehmer zuzüglich MwSt.
Tagungsunterlagen und Tagungsverpflegung sind im Preis enthalten. Eventuell anfallende Übernachtungskosten sind selbst zu tragen.
Teilnahmebedingungen
Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Teilnahmebestätigung und die Rechnung. Es gelten die Teilnahmebedingungen für Veranstaltungen der
CURSOR Software AG. (www.cursor.de/impressum)
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